Warum ich das tue, was ich tue!

Insights | 7. März 2024

In dieser Podcastfolge wird es wieder ein bisschen persönlicher. Ich möchte mit dir darüber sprechen, wie ich zum Coaching gekommen bin und warum es mir so wichtig ist. Also warum ich das tue, was ich tue. Heute sind Themen rund um persönliche Weiterentwicklung, Achtsamkeit, Meditation, Inner Work und auch Spiritualität aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Sie bereichern mein eigenes Leben jeden Tag aufs Neue und mir macht es unglaublich viel Freude, in meinen Coachings das weiterzugeben, was ich selbst alles schon erfahren, lernen und auch anwenden durfte.

Anfang 20 waren diese Themen für mich nicht existent. Ich wusste nicht, dass es so etwas wir Coaching und Persönlichkeitsentwicklung überhaupt gibt. Dabei hätte ich mir rückblickend genau so etwas gewünscht. Einen Mentor an meiner Seite, der es schafft, meine gewohnten, erlernten Denkweisen zu hinterfragen, mich für Neues zu öffnen, mir Mut macht und nicht weiter Ängste schürt. Vielleicht wäre dann vieles für mich einfacher gewesen. Doch alles hat seine Zeit. Darauf zu Vertrauen schafft auch einen inneren Frieden. 

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören dieser Folge.

In dieser Folge über „Warum ich das tue, was ich tue!“ erfährst du:

  • mehr über meinen persönlichen Weg hin zum Coaching
  • warum es für mich mehr ist als nur ein Job
  • wie sich mein Leben seit Anfang 20 verändert hat
  • wieso die Themen rund um Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeit, Meditation, Inner Work und Spiritualität aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken sind

"Wir treiben auf dem Fluss des Lebens, vergessen aber häufig, dass jeden Tag ein Paddel neben uns liegt, das nur darauf wartet benutzt zu werden!"

Geli Debes

Wenn du dir die Folge angehört hast, weißt du wie ich zum Coaching und allen Themen drum herum gekommen bin. Es ist ein Teil von mir, ein Teil meines Alltags. Und es wird auch immer ein Teil in meinem Leben sein. Mir macht es einfach so viel Freude immer tiefer und tiefer einzutauchen: Mehr zu erfahren, mehr zu lernen, weitere Fortbildungen und Ausbildungen in der Richtung zu machen. Es in meinem eigenen Leben anzuwenden und dann auch weiterzugeben. Wenn du neugierig geworden bist, du dich für ein Coaching interessierst und dir eine individuelle Begleitung von mir wünscht, dann kannst du hier mehr erfahren und dir dein kostenloses Erstgespräch buchen. Wenn du Fragen hast, komm jederzeit gerne auf mich zu. Ich freue mich von dir zu hören.

Ich wünsche dir eine wunderschöne restliche Woche. Lass es dir gut gehen.

Von Herzen alles Liebe
Deine Geli

Weitere Folgen

18/04/2024 Interviews
Nebenberuflich in die Selbständigkeit und Mama von zwei Kindern – Interview mit Lisa Butterweck
21/03/2024 Meditation/Powerwalk
Meditation für Anfänger
Success message!
Warning message!
Error message!