Vom Dr. zur Schriftenhauerin

Erfüllung, Interviews | 7. Dezember 2023

Ein Gespräch über Veränderungen, Mut und Herausforderungen des Lebens! In dieser Folge teilt Moni ihren Weg mit uns. Beruflich hat sich Moni noch einmal komplett umorientiert. Sie ist von ihrer hohen akademischen Laufbahn ins Handwerk gewechselt. Wie sie das geschafft hat, welche Hürden und Herausforderungen sie in ihrem Leben begegnet ist und wie sie den Mut aufgebracht hat, diesen Wechsel zu meistern, erfährst du in dieser Folge.

In dieser Folge von Joyful Life sprechen wir auch darüber:

  • Welche inneren und äußeren Widerstände einem häufig im Weg stehen
  • Was dir dabei helfen kann, eine Veränderung in deinem Leben vorzunehmen
  • Worauf du achten kannst, um deine Berufung zu finden
  • Wie du es trotz Unsicherheiten schaffst, deinen Weg zu gehen

"Für welchen Weg du dich auch entscheidest, sorge dafür, dass er dich glücklich macht."

Mögest du ganz viel aus der Folge für dich mitnehmen. Hinterlasse mir gerne deine Gedanken zur heutigen Folge in den Kommentaren bei Instagram oder Facebook da. Ich freue mich von dir zu lesen.

Ich wünsche dir eine wundervolle Woche. Lass es dir gut gehen.

Von Herzen alles Liebe ❤
Deine Geli

PS: Wenn dir diese Folge gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn du den Podcast abonnierst und mir eine Bewertung hinterlässt. Von Herzen Danke dir.

Weitere Folgen

Success message!
Warning message!
Error message!