Zurück in die Balance

Insights | 27. Juni 2024

Diese Podcastfolge soll wieder eine ganz persönliche Folge sein. Ich will mit dir darüber sprechen, wie es mir in den letzten zwei Wochen ging, denn ich bin in den letzten zwei Wochen doch ganz schön aus der Balance geraten. Häufig sagen wir automatisch, es gehe uns gut, auch wenn das eigentlich nicht der Fall ist. Wir zeigen nach außen nicht, wie es uns wirklich geht und wie wir uns wirklich fühlen. Es ist auch vollkommen in Ordnung, sich nicht in jeder Situation gleichermaßen zu offenbaren. Das wäre auch nicht immer angebracht. Aber dennoch verzerrt sich so manchmal das Bild und wir meinen, bei allen anderen läuft es hervorragend, nur bei einem selbst nicht.

In dieser Folge über „Zurück in die Balance“ spreche ich mit dir darüber:

  • wie wichtig es ist, sich Zeiten für sich zu nehmen
  • warum du im Vorfeld Prioritäten festlegen solltest
  • wie eine bestimmte Angewohnheit, deinem Glück im Wege steht

Kannst du dir schon denken, welche Gewohnheit das ist? Ich will jetzt nicht zu viel verraten. Also lass dich überraschen. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Folge.

"Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran als eine Pause."

Elizabeth Barrett Browning

Schenke dir wirklich immer wieder Zeiten, in denen du zur Ruhe kommst. Sei achtsam mit dir und gehe liebevoll mit dir um. Dein Wohlbefinden steht an erster Stelle und ist das aller wichtigste.

Spüre in dich hinein. Was brauchst du in der kommenden Woche für dich am Meisten?

Ich wünsche dir eine wunderschöne restliche Woche. Lass es dir gut gehen.

Von Herzen alles Liebe
Deine Geli

Weitere Folgen

11/07/2024 Mindset
Die Macht deiner Gedanken
Success message!
Warning message!
Error message!