Coming soon ...

7 Dinge, die mich das Bergsteigen lehren!

Insights | 4. Januar 2024

Was hat das Bergsteigen mit Glück und Zufriedenheit zu tun?

Für mich sehr viel. Das Bergsteigen ist eine meiner großen Leidenschaften. Ich liebe es draußen unterwegs zu sein. Ich liebe die Anstrengung. Ich liebe die Bewegung und auch das Gefühl am Abend, wenn ich müde und kaputt ins Bett falle. Doch das Wandern, Bergsteigen und Draußen sein macht mir nicht nur sehr viel Spaß, es schenkt mir auch immer wieder neue Energie und Schwung für die nächsten Tage und Wochen. Und es zeigt mir auf ganz einfache Art und Weise Dinge auf, die ich mit in meinen Alltag nehmen kann.

Und genau diese Prinzipien will ich in dieser Folge mit dir teilen. Ich will nicht zu viel verraten. 😊 Höre dir die Folge einfach an und vielleicht sind ja auch einige Punkte dabei, bei denen du dir sagen kannst: „Diesen Aspekt will ich mir auch ganz bewusst zu Herzen nehmen und ebenfalls mehr in meinem Alltag darauf achten“!

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Folge.

"In der Einfachheit und Stille der Natur findet der Mensch die Lebenskraft."

Julius Grosse

stubaier hoehenweg
stubaier alpen
Cell

Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr 2024. Ich hoffe, du bist gut reingerutscht und hast schön gefeiert mit deinen Freunden und deinen Liebsten. Möge ein gesundes, glückliches und erfülltes Jahr auf dich warten, in dem sich deine Träume erfüllen und es dir einfach so richtig gut geht. Ich wünsche dir eine wunderschöne restliche Woche. Lass es dir gut gehen.

Von Herzen alles Liebe
Deine Geli

Weitere Folgen

Coming soon ...
Success message!
Warning message!
Error message!