3 Fragen, die dir dabei helfen, mutig deinen Weg zu gehen

Mindset | 12. Oktober 2023

In dieser Folge teile ich mit dir 3 Fragen, die mir selbst dabei helfen, meinen Weg weiterzugehen, auch wenn es sich manchmal mühsam und beschwerlich anfühlt. Sich für eine bestimmte Richtung zu entscheiden, kann sehr herausfordernd sein. Oftmals sind wir von Zweifeln und Ängsten geplagt, die uns daran hindern, mutige Entscheidungen zu treffen und unseren eigenen Weg zu gehen. Mit reflektierenden Fragen können wir vielen Ängsten und blockierenden Gedanken auf die Spur kommen und es auf diese Weise schaffen, weiterzumachen.

In dieser Folge erfährst du:

  • Weshalb es so schwierig ist, den eigenen Weg zu gehen
  • Wie du leichter Entscheidungen für dich treffen kannst
  • Wie du mit deinen Ängsten und Zweifeln umgehen kannst
  • Was du tun kannst, um mutig ins Handeln zu kommen
  • Wie gehst du mit schwierigen Entscheidungen um? Hast du auch schon mit den 3 Fragen gearbeitet und bist dadurch einen Schritt weitergekommen?

    Lass mir sehr gerne deine Gedanken zu dieser Folge auf Instagram oder Facebook da. Ich freue mich mit dir in den Austausch zu kommen.

    Wenn dir diese erste Episode von meinem Podcast gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn du den Podcast abonnierst und mir eine Bewertung hinterlässt. Ich danke dir 🙂

    Von Herzen alles Liebe
    Deine Geli

    Weitere Folgen

    16/05/2024 Mindset
    Ängste und Sorgen loslassen
    Success message!
    Warning message!
    Error message!